Quereinstieg für
gradlinige Perspektiven.

Sie sehnen sich nach beruflicher Veränderung, die Sie erfüllt? Sie scheuen sich nicht, etwas Neues zu lernen? Gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen talentierte Quereinsteiger, die sich neuen Herausforderungen stellen wollen. Unser Fokus liegt nicht auf Ihrem Werdegang. Wir legen größeren Wert auf persönliche Motivation und Zwischenmenschlichkeit – und unterstützen Sie dabei, sich in Ihrer neuen Rolle weiterzuentwickeln. 

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in der Welt des Hörens. 

Arbeitsalltag | Aufgaben des Hörassistenz

Bei TRABERT® steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind näher dran an der Hörwelt unserer Kunden, nehmen uns wirklich Zeit für die Bedürfnisse jedes einzelnen und hören ganz genau zu – von der Terminvereinbarung bis hin zur individuellen Beratung vor Ort.

Arbeitsalltag | Aufgaben der Teammanager

Gemeinsam mit dem TRABERT®-Team ermöglichen Sie unseren Kunden durch reibungslose Prozesse ganzheitlich mehr Lebensqualität. Menschlich nahe und mit viel Empathie sind wir näher dran an der Hörwelt unserer Kunden.

Hörakustik-Assistenz: ein vielseitiger Arbeitsalltag zwischen digitaler Technik und Kontakt zu den Menschen

„In einem tollen Team übernehme ich unterschiedlichste Aufgaben bei der Kundenbetreuung im Service und im Studio, am Empfang und in der Verwaltung. Was mich jeden Tag neu dabei begeistert? Die Faszination der digitalen Welt der Akustik und die Freude daran, unseren Kunden die technischen Möglichkeiten nahezubringen, damit sie diese selbstverständlich nutzen.“

Haben Sie noch Fragen?

So bewerben Sie sich erfolgreich:

Gestalten Sie einen klaren Lebenslauf, verfassen Sie ein überzeugendes Anschreiben, zeigen Sie Ihre Motivation und Ihr Interesse an TRABERT®! Individualisieren Sie Ihre Bewerbung und betonen Sie Ihre Stärken! Bei Fragen können Sie uns gerne direkt kontaktieren. 
Wir freuen uns zu erfahren, warum Sie perfekt zu uns passen und wie Sie sich am besten einbringen können!

4 gute Gründe, sich
bei uns zu bewerben:

Familiär und nahbar:
Die herzliche Atmosphäre ist in unserer DNA verankert. 

Echte Karriereperspektiven:
Wir planen langfristig und investieren gern schon nach kurzer Zeit in Ihre Fähigkeiten.

Aufrichtige Innovationsfreude:
Stillstand ist keine Option – wir wissen, was State of the Art ist.

Attraktive Vergütung:
Wir bieten eine gute Bezahlung, umfangreiche Benefits und beteiligen Sie am Erfolg des Unternehmens. 

Benefits

Neben der guten Bezahlung und einer zusätzlichen Team-Erfolgsbeteiligung, gibt es bei TRABERT® eine Vielzahl von Benefits für die Mitarbeiter, wie z. B.:

13. Gehalt
Boarding House Rabatt (Kanalstraße)
Corporate Benefits (Rabatte bei 1.500 Geschäften)
Firmen- und Teamevents, wie z. B. Weihnachtsfeier, Sommerfest 
Geschenke bei Geburtstag, Nachwuchs oder Hochzeit
Bonuszahlung bei Hochzeit, Nachwuchs und Betriebszugehörigkeit

Werden Sie selbst aktiv.
Eigeninitiative erwünscht.

Aktuell ist Ihre Wunschposition nicht ausgeschrieben? Bewerben Sie sich initiativ! Wir sind überzeugt, dass wir durch Ihr Engagement Ihre frischen Perspektiven weiter wachsen können. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft in der Welt des Hörens. 

Initiativ bewerben
Kontakt aufnehmen

*Pflichtfelder