TRABERT® in Aschaffenburg

Wer sich bei TRABERT® in Aschaffenburg rund um Hörgeräte informieren möchte, findet moderne, einladende und rollstuhlgerechte Geschäftsräume. Unsere freundlichen Hörakustik Spezialisten, die jeden einzelnen Kunden individuell beraten, freuen sich auf Sie.

Aschaffenburg

TRABERT®

Frohsinnstraße 13

63739 Aschaffenburg

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 18:00 Uhr
Di. 08:00 - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 - 18:00 Uhr
Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Dagmar Pickelhaupt

Unsere Ansprechpartnerin in Aschaffenburg:
Dagmar Veit

„Wann hören wir von Ihnen? Wir freuen uns Sie mit einmaligem TRABERT®-Service zu verwöhnen.“

Unsere Google Bewertungen

H KellerH Keller
09:43 08 Feb 24
Sehr gute Beratung, Durchführung der Untersuchungen mit viel Zeit und Bemühen.Bestens zufrieden.
TimoTimo
21:11 31 Jan 24
Reaktion auf Bewerbung? Man ist nicht mal eine Absage wert.
Christiane BrünschChristiane Brünsch
14:22 09 Jan 24
Norbert GutscheNorbert Gutsche
16:15 15 Dec 23
Gute Gerätequalität, kompetente und freundliche Mitarbeiter
Oliver PreisendörferOliver Preisendörfer
14:50 24 Nov 23
Sehr guter Service und freundliches Personal.
Ronald HäusslerRonald Häussler
12:44 17 Nov 23
Frau Kruschina ist freundliche und geduldige Bedienung.Kann ich empfehlen!
Reinhard MostbeckReinhard Mostbeck
10:38 23 Oct 23
Bin seit drei Jahrzehnten Kunde und immer noch mit meinen mittlerweile drei erhaltenen Hörsystemen voll und ganz zufrieden . Jederzeit zu empfehlen.
Ernst GroßmannErnst Großmann
07:58 05 Oct 23
Die Beratung von Frau Kruschina war sehr kompetent. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Erwin WeinbeerErwin Weinbeer
14:32 20 Sep 23
Ich bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden. Die Betreuung war von Anfang bis Ende sehr gut.
Maria RostMaria Rost
14:38 31 Jul 23
Ich bin schon langjährige, zufriedene Kundin hier. Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung und dem Kundenservice. Man wird bei jedem Problem sofort Bedient. Die Beratung bei Frau Kruschina war sehr gut und kompetent.
Özcan KasapÖzcan Kasap
10:30 13 Jul 23
Bin seit Jahren zufriedener Kunde und immer noch mit meinen Hörsystemen voll und ganz zufrieden . Service super, Personal super.Jederzeit zu empfehlen.
Hannelore HoeftHannelore Hoeft
17:38 09 Jun 23
Ich bin begeistert von der kompetenten Beratung, Hörschulung und Einführung in mein neues Signia Hörgerät durch Frau Deobald. Sie hat mit großer Geduld alle meine Fragen und Probleme beantwortet und mich zu einem neuen Hörvergnügen geführt!
Heidrun StoschHeidrun Stosch
16:17 18 May 22
Hallo Frau Deobald,vielen Dank für ihre absolut kompetente Betratung. Das gilt ebenso auch an das gesamte Team. Ich bin sehr freundlich empfangen worden, alle Fragen wurden bezüglich Hörsystem, Handling, Technik etc. sehr gut erklärt. Danke auch an Ihren Auszubildenden Hörakustiker, der sehr genau und vor allem auch verständlich verschiedene Abläufe während der verschiedenen Hörtestmethoden erörtern konnte. Der Terminplan konnte zuverlässig eingehalten werden. Die Terminerinnerung erhielt ich einen Tag vorher per EMail. Wartezeiten gab es keine.Heute durfte ich - nach einem ausführlichen Hörtraining - meine individuell angepassten Hörgeräte in Empfang nehmen. Bei dem Hörtraining wurden sehr präzise die Hörprobleme herausgefiltert und darauf hin zunächst das Probegerät programmiert und angepasst. Von Beginn an kam ich erstaunlich gut zurecht mit dem Gerät, welches den"Betrachtern" gar nicht auffiel :)). Interessant, dass man tatsächlich Töne bei einem 50%igen Hörverlust gar nicht mehr hört. Die Hörfähigkeit konnte durch die Programmierung des Hörgerätes wieder hergestellt werden. Durch eine App kann ich die Lautstärke und zum Teil das Richtungshören verschieden eingerichteter Programme regeln. Die Programme können jederzeit individuell verbessert und angepasst werden. Ganz amgenehm finde ich die Titanotose, welche leicht, stabil und hygienisch ist. Eine Fertigungsmaterial das man auch in verschiednen Farben erwerben kann, cool - oder wie bei den jungen Leuten heißt MEGA :)). Ich habe mich für den Hörgerätehersteller von Siemens "Signia Syletto" entschieden. Das schlanke Gerät hinter dem Ohr mit der Schlauchverbindung zur Otose sieht man kaumt. Topp! Also dann noch Grüße an´s TRABERTteam in Aschaffenburg.Heidrun Stosch
js_loader

Termin vereinbaren

Agile Store Locator WordPress

Google Maps wurde gesperrt.
Klicken Sie auf Filialsuche laden, um die Google Maps-Bibliothek zu entsperren.
weitere Einzelheiten zu den Datenschutzbestimmungen von Google Maps .

Filialsuche laden