TRABERT® in Bad Neustadt – Innenstadt

Wer sich bei TRABERT® in Bad Neustadt rund um Hörgeräte informieren möchte, findet moderne, einladende und rollstuhlgerechte Geschäftsräume. Unsere freundlichen Hörakustik Spezialisten, die jeden einzelnen Kunden individuell beraten, freuen sich auf Sie.

Bad Neustadt – Innenstadt

TRABERT®

Marktplatz 24

97616 Bad Neustadt – Innenstadt

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 18:00 Uhr
Di. 08:00 - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 - 18:00 Uhr
Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Anita Roth

Unsere Ansprechpartnerin in Bad Neustadt:
Anita Roth

„Ihr bestes Hören ist unsere liebste Aufgabe und darauf freuen wir uns jeden Tag!“

Unsere Google Bewertungen

BarBar HöhnenBarBar Höhnen
16:59 25 Feb 24
Sieglinde BösemannSieglinde Bösemann
18:30 20 Dec 23
Super Kundenservice und sehr kompetente Beratung
ClaudiaClaudia
12:25 15 Dec 23
Ich bin begeistert vom Service ! Schnelle Hilfe bei dem Hörgerät meines Vaters , beste Beratung und danke für ihre Hilfe
Rita BallingRita Balling
09:27 13 Dec 23
Bin sehr zufrieden, war bei Frau Heusinger, kann ich gerne weiterempfehlen.
Erich ScheubleinErich Scheublein
14:53 13 Nov 23
Alles in Ordnung und gut!
Nobert HoffstadtNobert Hoffstadt
14:45 10 Nov 23
Ich habe mich zum ersten mal wegen einem Hörgerät beraten lassen vom Hörakustiker Herrn Schineller. Es wurde alles in einer ruhiger und angenehm freundlicher Atmosphäre erklärt und auch sehr kompetent umgesetzt. Auch Dinge die nicht auf Anhieb funktionierten wurden fachmännisch nachgebessert und zwar umgehend nach der Reklamation. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf und hoffe auf ein langlebiges Hörgerät da es zugegebener Maßen nicht ganz billig war, aber die Qualität rechtfertigt auch etwas den Preis. Das Hörerlebnis ist einfach wieder top und darauf kommt es nun einmal an. Immer gerne wieder „Trabert besser hören“.Vielen Dank
Marlies BlumMarlies Blum
08:30 15 Sep 23
War mit meinen 3 Jahre alten Hörgeräten nicht mehr zufrieden und meine Probleme angesprochen. Daraufhin wurden mir von Herr Schineller neue Geräte zum testen mitgegeben. Damit komme ich viel besser zurecht und habe sie letztenendes gekauft, weil die Firma TRABERT mir den Zuschuss von der Krankenkasse geschenkt hat und ich nicht noch 3 Jahre warten musste
Frau SauerFrau Sauer
20:55 25 Feb 23
Tolles, flexibles, kompetentes und zuverlässiges Team!Ich war mit meinem Opa dort und wir haben uns super wohl gefühlt. Wir wurden super beraten und bestens über den Hörverlust und die Möglichkeiten des Ausgleichs durch Hörgeräte aufgeklärt. Mein Opa konnte verschiedene Hörgeräte testen und wurde mit viel Geduld in die Geräte eingewiesen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen! Kann man nur empfehlen!
L. L.L. L.
16:21 16 Feb 23
Die Beratung war professionell und gut verständlich. Ohne Druck und mit viel Zeit zum Testen verschiedener Hörgeräte, so wurde mir die Entscheidung für das richtige Gerät leichtgemacht. Ich kann die TRABERT-Filiale jeder Zeit weiter empfehlen.
js_loader

Termin vereinbaren

Agile Store Locator WordPress

Google Maps wurde gesperrt.
Klicken Sie auf Filialsuche laden, um die Google Maps-Bibliothek zu entsperren.
weitere Einzelheiten zu den Datenschutzbestimmungen von Google Maps .

Filialsuche laden