TRABERT® in Würzburg

Wer sich bei TRABERT® in Würzburg rund um Hörgeräte informieren möchte, findet moderne, einladende und rollstuhlgerechte Geschäftsräume. Unsere freundlichen Hörakustik Spezialisten, die jeden einzelnen Kunden individuell beraten, freuen sich auf Sie.

Würzburg

TRABERT®

Theaterstraße 1−3 / Barbarossaplatz

97070 Würzburg

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 18:00 Uhr
Di. 08:00 - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 - 18:00 Uhr
Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Simone Thiem

Unsere Ansprechpartnerin in Würzburg:
Simone Thiem

„Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und wir nehmen uns die Zeit für Ihr bestes Hören - und zwar so lange, bis Sie mit Ihren Hörlösungen glücklich sind, weil erst dann sind wir es auch!“

Unsere Google Bewertungen

PTLPTL
10:50 05 Apr 24
Das TRABERT Team ist technisch afín, super freundlich und geduldig bei der Einarbeitung in wunderbaren technischen Hör-Möglichkeiten. Vielen herzlichen Dank!
Moritz KirchnerMoritz Kirchner
10:38 03 Apr 24
Ich Habe Heute ein Eintägiges Praktikum absolviert und ich war von netten Mitarbeiter-/innen bis hin zu neuester Technik sehr überzeugt.Sehr Empfehlenswert!
Georg AmmannGeorg Ammann
17:54 26 Feb 24
Vielen Dank für die professionelle Beratung. Habe mich vom ersten Tag bis zum Kauf in sehr guten Händen gefühlt. Von meinem Hörgerät bin ich erstmal begeistert. Das hält hoffentlich an. Ich kann Trabert nur empfehlen
Helga ZolnhoferHelga Zolnhofer
12:19 24 Feb 24
Sehr guter Kundenservice. Freundlich, hilfsbereit und geduldig. 👍
Rosemarie HankeRosemarie Hanke
02:45 14 Feb 24
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hörgerät. Was mir am besten gefallen hat ist die kompetente Beratung und die Freundlichkeit des Personals. Ich kann guten Gewissens dieses Geschäft empfehlen.
Ulrich KlinkUlrich Klink
07:52 01 Feb 24
Sehr kompetente Beratung und Betreuung durch das Trabert-Team. Hervorragende Abstimmung mit Mitabeiterin von audibene.Hohes Preis-Leistungsniveau. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Franz WannerFranz Wanner
11:33 23 Jan 24
Freundlich, kompetent, toller Service von Anfang an gutes Gefühl gehabt. Das Team, die Beratuung, alles ist sehr gut und kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Felicitas FathFelicitas Fath
13:52 21 Jan 24
Sehr nette, kompetente und schnelle Beratung. Termin kann unkompliziert online vereinbart werden.
MiriamMiriam
06:11 07 Jan 24
Klare Empfehlung! Freundlicher Service! Habe hier einen angepassten Gehörschutz zum Schlafen anfertigen lassen. Simone Thiem und Philipp Trabert haben mich kompetent beraten und mich umsorgt. Vielen Dank!
Morrig MorrigMorrig Morrig
06:42 14 Dec 23
Sowohl mit den Hörgeräten als auch dem Service und der Beratung bin ich rundum zufrieden. Vielen herzlichen Dank!Als eines meiner Geräte den Dienst versagte, bekam ich während der Zeit der Reparatur (das Gerät wurde eingeschickt) kostenfrei ein Ersatzgerät. So geht Service und Kundenbindung.Danke!
Herbert KemmerzellHerbert Kemmerzell
09:29 06 Dec 23
Ich habe bereits mein 3. Hörgerät bei Trabert bekommen und bin bei jeder Anpassung hervorragend bedient worden, egal bei welcher Frage oder Problem wurde immer eine Lösung gefunden. Auch der Service ist bestens.
Bernd KlamtBernd Klamt
11:59 10 Nov 23
Wir sind super betreut worden und sind hochzufrieden. Eine sehr gute Wahl.
Angelika HieronymusAngelika Hieronymus
11:10 10 Nov 23
War früher schon mal Kundin und auch jetzt bin ich wieder sehr zuvorkommend behandelt worden. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Hörgeräte optimal einzustellen. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Firma ist zu empfehlen.
Marik ArestovMarik Arestov
08:51 21 Jul 23
Hatte ein Praktikum bei TRABERT besser hören absolviert, hatte somit den vollen Einblick in das Familienunternehmen. Kollegen, alle sehr nett, hilfsbereit. Der Umgang mit den Kunden verdient volle Anerkennung. Die Nettigkeit, Freundlichkeit zu den Kunden war der Wahnsinn. Kann ich nur Weiterempfehlen.
js_loader

Termin vereinbaren

Agile Store Locator WordPress

Google Maps wurde gesperrt.
Klicken Sie auf Filialsuche laden, um die Google Maps-Bibliothek zu entsperren.
weitere Einzelheiten zu den Datenschutzbestimmungen von Google Maps .

Filialsuche laden