TRABERT® in Bad Neustadt

Wer sich bei TRABERT® in Bad Neustadt rund um Hörgeräte informieren möchte, findet moderne, einladende und rollstuhlgerechte Geschäftsräume. Unsere freundlichen Hörakustik Spezialisten, die jeden einzelnen Kunden individuell beraten, freuen sich auf Sie.

Bad Neustadt – im Rhön-Klinikum

TRABERT®

Von-Guttenberg-Straße 16

97616 Bad Neustadt – im Rhön-Klinikum

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Di. 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Mi. 08:00 - 12:00 Uhr
Do. 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 - 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Petra Hemmert

Unsere Ansprechpartnerin in Bad Neustadt:
Petra Hemmert

„Sind Sie bereit für Ihren ersten Besser-Hören-Schritt? Rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt vorbei. Wir freuen uns auf Sie!“

Unsere Google Bewertungen

Sieglinde BösemannSieglinde Bösemann
18:30 20 Dec 23
Super Kundenservice und sehr kompetente Beratung
ClaudiaClaudia
12:25 15 Dec 23
Ich bin begeistert vom Service ! Schnelle Hilfe bei dem Hörgerät meines Vaters , beste Beratung und danke für ihre Hilfe
Rita BallingRita Balling
09:27 13 Dec 23
Bin sehr zufrieden, war bei Frau Heusinger, kann ich gerne weiterempfehlen.
Erich ScheubleinErich Scheublein
14:53 13 Nov 23
Alles in Ordnung und gut!
Nobert HoffstadtNobert Hoffstadt
14:45 10 Nov 23
Ich habe mich zum ersten mal wegen einem Hörgerät beraten lassen vom Hörakustiker Herrn Schineller. Es wurde alles in einer ruhiger und angenehm freundlicher Atmosphäre erklärt und auch sehr kompetent umgesetzt. Auch Dinge die nicht auf Anhieb funktionierten wurden fachmännisch nachgebessert und zwar umgehend nach der Reklamation. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf und hoffe auf ein langlebiges Hörgerät da es zugegebener Maßen nicht ganz billig war, aber die Qualität rechtfertigt auch etwas den Preis. Das Hörerlebnis ist einfach wieder top und darauf kommt es nun einmal an. Immer gerne wieder „Trabert besser hören“.Vielen Dank
Marlies BlumMarlies Blum
08:30 15 Sep 23
War mit meinen 3 Jahre alten Hörgeräten nicht mehr zufrieden und meine Probleme angesprochen. Daraufhin wurden mir von Herr Schineller neue Geräte zum testen mitgegeben. Damit komme ich viel besser zurecht und habe sie letztenendes gekauft, weil die Firma TRABERT mir den Zuschuss von der Krankenkasse geschenkt hat und ich nicht noch 3 Jahre warten musste
Frau SauerFrau Sauer
20:55 25 Feb 23
Tolles, flexibles, kompetentes und zuverlässiges Team!Ich war mit meinem Opa dort und wir haben uns super wohl gefühlt. Wir wurden super beraten und bestens über den Hörverlust und die Möglichkeiten des Ausgleichs durch Hörgeräte aufgeklärt. Mein Opa konnte verschiedene Hörgeräte testen und wurde mit viel Geduld in die Geräte eingewiesen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen! Kann man nur empfehlen!
L. L.L. L.
16:21 16 Feb 23
Die Beratung war professionell und gut verständlich. Ohne Druck und mit viel Zeit zum Testen verschiedener Hörgeräte, so wurde mir die Entscheidung für das richtige Gerät leichtgemacht. Ich kann die TRABERT-Filiale jeder Zeit weiter empfehlen.
Marina LimpertMarina Limpert
12:34 22 Jan 24
Wir möchten uns recht herzlich für die gute , freundliche und sehr kompetente Beratung und Betreuung bei Herrn Schineller und seinem Team bedanken.Terminabsprache hat super geklappt und es entstanden dadurch keine Wartezeiten.
Peter KorosPeter Koros
10:06 20 Jan 24
Meine Frau und ich waren bei der Fa. „TRABERT meine Hörwelt“ im Campus in Bad Neustadt zur Beratung wegen Hörgeräten. Dort wurden wir von Herrn Schineller hervorragend und fachkundig beraten. Der junge Mann gab sich größte Mühe und war sehr hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll. Er hat uns alles bestens erklärt und konnte mit hochwertigen Testgeräten uns ein gutes Anforderungsprofil für unsere Hörgeräte genau passend zu unserer Hörsituation erstellen. Die Maßanfertigung der "Im Ohr Schale" für meine Frau und der Otoplastik für meine "Hinter dem Ohr" Geräte sind bestens gelungen. Auch unser Wunsch nach Geräten ohne den ständigen Batteriewechsel - wieder aufladbare Akku Geräte - konnte realisiert werden.Mit den neuen Hörgeräten und dem Service sind wir sehr zufrieden. Danke für Ihre Bemühungen. Wir können Sie nur bestens weiterempfehlen.
Wolfgang JöckelWolfgang Jöckel
21:45 17 Dec 23
Ich möchte mich auf diesem Weg noch eimal ausdrücklich beim gesamtenTeam, Herrn Schineller und Frau Hemmert im Rhönklinikum, für die freundliche, kompetente und professionelle Beratung und Ausführung bedanken.Meine beiden Hörgeräte passen perfekt und sind bestens eingestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Edwin MatheEdwin Mathe
17:17 30 Nov 23
Bin total begeistert von der sehr kompetenten und freundlichen Beratung. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders das Team am campus bad neustadt nochmal vielen Dank sehr empfehlenswert, immer wieder. Weiter so
Gerald MeyerGerald Meyer
14:14 12 Oct 23
Selten habe ich mit solch einer Überzeugung eine fünf Sterne Bewertung abgegeben: Ich bin zur “Trabert Besser Hören“ gekommen, weil ich gerne einen dauerhaften Schlafschutz haben wollte (also auf Wachs- und Silikonstöpsel verzichten wollte). Vorweg: als Seitenschläfer, mit einem recht harten Kissen, hat es leider nicht mit dem Schlafschutz geklappt. ABER: die Mitarbeiter haben sich allesamt unheimlich viel Mühe gegeben und einiges an Aufwand auf sich genommen. Es wurden geduldig einige Variationen probiert und angefertigt. Alles super freundlich und zuvorkommend - niemals waren die MItarbeiter ungeduldig oder gestresst. Einfach nur GROSSARTIG!!! Da es leider nicht funktioniert hat, ist “Trabert“ mit grosszügig finanziell entgegengekommen - somit kam dann alles zu einem guten Ende (auch wenn es mit dem Schlafschutz nicht geklappt hat). Ich kann “Trabert“ nur wärmstens empfeheln!!! Einen besonderen Dank an Frau Roth, Herrn Schineller und Frau Fuchs!!!!!
Josef SpieglerJosef Spiegler
08:57 27 Sep 23
Ich war sehr zufrieden. Kompetentes und freundliches Personal. Machen alles was möglich ist
Waltraud RimaneWaltraud Rimane
07:31 20 Sep 23
War sehr zufrieden.
Rudi WehnerRudi Wehner
08:39 24 May 23
Meine zweiten Hörgeräte über die Berufsgenossenschaft bekommen. Alles super funktioniert. Beratung war sehr gut. Danke an Herrn Schineller!
Andreas ZimmerAndreas Zimmer
13:05 06 Apr 23
Ich war mit der Beratung durch Herrn Schineller sehr zufrieden. Er war sehr kompetent. Das Ganze idt in sehr angenehmer Athmosphäre abgelaufen. Ich habe ein Hörgerät gekauft und nin sehr zufrieden. geksuft. Meine Hörqualität
js_loader

Termin vereinbaren

Agile Store Locator WordPress

Google Maps wurde gesperrt.
Klicken Sie auf Filialsuche laden, um die Google Maps-Bibliothek zu entsperren.
weitere Einzelheiten zu den Datenschutzbestimmungen von Google Maps .

Filialsuche laden