TRABERT® in Gedern

Wer sich bei TRABERT® in Gedern rund um Hörgeräte informieren möchte, findet moderne, einladende und rollstuhlgerechte Geschäftsräume. Unsere freundlichen Hörakustik Spezialisten, die jeden einzelnen Kunden individuell beraten, freuen sich auf Sie.

Gedern

TRABERT®

Alte Schulgasse 4

63688 Gedern

Öffnungszeiten

Do. 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr. 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Frau Belz

Unsere Ansprechpartnerin in Gedern:
Martina Belz

„Besser hören ist Lebensqualität. Ich bin mir sicher, wir finden mit der TRABERT® Hörwelt-Methode den besten Weg für Sie!”

Unsere Google Bewertungen

Roland NickelRoland Nickel
14:38 22 Mar 24
Prima Beratung. Geräte sind Top.
Heiko SchleucherHeiko Schleucher
19:46 29 Feb 24
Thomas KehmThomas Kehm
11:48 25 Dec 23
Guter Service, kompetente und äußerst freundliche Optikerin.Leider nur an zwei Tagen wöchentlich geöffnet.
Balzer JohannBalzer Johann
11:00 11 Nov 23
Super
Bertram GriebelBertram Griebel
13:13 22 Sep 23
Fr. Engel und Fr. Belz sind sehr freundlich und kompetent. Für die Hörgeräteanpassung wird sich viel Zeit genommen, um die optimale Einstellung zu finden. Es gibt ihn doch noch in Deutschland - den guten Service.
Sarina SchulzeSarina Schulze
14:49 18 Aug 23
Wir sind sehr sehr zufrieden mit den neuen Hörgeräten. Super tolle Beratung, super Service , super nette Mitarbeiter. Wir können Hörgeräte Trappert Gedern zu 100% weiter empfehlen .
Jörg AckermannJörg Ackermann
12:34 15 Jun 23
Sehr guter Service sehr gute Beratung war und um zufrieden auch wenn ich mich jetzt doch nicht für ein Hörgerät entscheiden könnte.
Lothar MüllerLothar Müller
16:13 03 Feb 23
Ich bin durch Zufall zu TRABERT gekommen und habe es nicht bereut!Die Beratung war sehr gut. Das Probetragen der Hörgerät hat mir sehr geholfen. Ich war sehr erstaunt, was ich wieder gehört habe! Vielen Dank an Frau Engel und Frau Belz!Fazit: Ich kann TRABERT in Gedern weiter empfehlen!
js_loader

Termin vereinbaren

Agile Store Locator WordPress

Google Maps wurde gesperrt.
Klicken Sie auf Filialsuche laden, um die Google Maps-Bibliothek zu entsperren.
weitere Einzelheiten zu den Datenschutzbestimmungen von Google Maps .

Filialsuche laden